Searchmetrics SEO Zertifikat

Doppelt Searchmetrics zertifiziert

Searchmetrics zählt zu den besten SEO Tools weltweit. Speziell komplexe Projekte wie Online Shops und Konzernportale können damit hoch professionell für Google & Co. optimiert werden. Damit SEO Experten Ihre Kompetenz auch nach Außen tragen können, hatten Mitarbeiter von Technologiepartnern des Softwareherstellers am 04.11.2014 das erste Mal die Chance sich in Berlin prüfen und zertifizieren zu lassen. Als Entwickler des DELUCKS SEO Plugin, welches viele empfohlenen Maßnahmen von Searchmetrics umsetzt, bekamen auch wir diese Chance für ein Qualitätszertifikat.

searchmetrics-green-belt_sl

Wir schickten neben dem Geschäftsführer Severin Lucks auch die Marketingverantwortliche Alexandra Banaszczyk mit ins Rennen. Beide wurden mit dem „Yellow Belt“ und „Green Belt“ der Firma ausgezeichnet – den beiden besten Auszeichnungen, die man als  SEO Berater an dem Tag erreichen konnte.

Dies ist die Grundlage für uns, um 2015 zusammen mit unseren Ansprechpartnern Patric Liebold und Nadine Caspers, die uns regelmäßig strategisch unterstützen, die höchste Auszeichnung in Angriff genommen werden: der schwarze Gürtel, der aktuell allerdings noch nicht in Deutschland verfügbar ist.

Wir freuen uns über die Zertifizierung und die weitere Zusammenarbeit mit Searchmetrics.