Pressemitteilung 2

• Verkaufsstart verläuft äußerst erfolgreich
  • Einzigartiges integratives SEO-Plugin am Markt
  • DELUCKS-Mitarbeiter erhalten Zertifizierung durch Searchmetrics

München, 09. Dezember 2014 – Der Verkaufsstart des neuen SEO PLUGINS ist für das Münchner Unternehmen DELUCKS ein voller Erfolg. Das SEO Plugin gilt schon jetzt als das umfangreichste am Markt und erleichtert sowohl Anfängern als auch Profis die Suchmaschinenoptimierung von Websites, die auf dem weltweit meistverbreiteten Redaktionssystem WordPress basieren. Die Internetagentur profitiert vor allem davon, dass die bisherigen technischen Lösungen nicht ausge-reift und zu kompliziert bei der Anwendung sind.

„Es gab bis dato kein einziges effizientes Tool, um Websites umfangreich für Google und Social Media zu optimieren. Alle SEO-Plugins am Markt waren unvollständig, schwer zu bedienen und kratzten nur an der Oberfläche. Deswegen haben wir ein eigenes Plugin entwickelt“, sagt Severin Lucks, der auf einer Roadshow bereits zahlreiche Unternehmen von seinem Produkt überzeugen konnte.

Das DELUCKS SEO Plugin eignet sich optimal für Unternehmen, die sich die meist sehr aufwändige Umprogrammierung ihrer Websites ersparen wollen. Die dadurch gewon-nene Unabhängigkeit gegenüber Dienstleistern ermöglicht somit eine langfristige Kosten-einsparung. Zudem besticht die neue WordPress-Erweiterung durch ihr modernes Design und ist auf die Einhaltung des deutschen Datenschutzes optimiert. Das Plugin ist zweisprachig auf Deutsch und Englisch entwickelt und für mehrsprachige Websites optimiert.

Neben dem gelungenen Verkaufsstart des Plugins kann sich die Internetagentur auch über eine begehrte Qualifizierungsauszeichnung freuen: DELUCKS gehört zu den ersten Internetagenturen in Deutschland, deren Online-Marketingexperten vom SEO-Tool-Anbieter Searchmetrics für ihre umfangreiche Expertise zertifiziert wurden. Neben dem Geschäftsführer Severin Lucks wurde auch die Marketingverantwortliche Alexandra Banaszczyk mit dem „Yellow Belt“ und dem „Green Belt“ des Berliner Unternehmens ausgezeichnet. Searchmetrics ist mit seiner Search-Analytics-Software Marktführer im Bereich Corporate SEO-Tools.

Durch den exzellenten Verkaufsstart des Tools und die Auszeichnung der Mitarbeiter hat DELUCKS die Weiterentwicklung vom reinen Online-Marketinganbieter hin zum SEO-Softwareentwickler erfolgreich vollzogen. Die neue Softwaresparte ist nun ein wichtiger Bestandteil des Angebots der Internetagentur. „Mit der Vergrößerung unserer Angebotspallette ist es uns möglich, unsere Kunden noch individueller und umfassender zu betreuen“, erklärt Lucks.