Wir machen SEO nachhaltig

Was macht man, wenn man wegen schlechter Tools seine Ziele herunterschrauben muss, weil ansonsten der (Dienstleistungs-) Aufwand explodiert? Ganz klar, man entwickelt eine bessere Lösung und bietet sie nicht nur seinen Kunden sondern gleich dem gesamten Markt an. Das haben wir jetzt gemacht.

Es gab eigentlich bis dato kein einziges effizientes Tool, um umfangreich und effizient mittels Google und Social Media zu kommunizieren. Alle SEO Plugins am Markt waren unvollständig, schwer zu bedienen, kratzten nur an der Oberfläche und waren designtechnisch ein Graus. Dadurch war der Aufwand an Optimierungsmaßnahmen wie z.B. immer ähnlichen Umprogrammierungen nicht nur hoch sondern auch wahnsinnig langweilig. Es war an der Zeit, den überflüssigen SEO Aufwand zu „fressen“. Daher haben wir selber ein „SEO Plugin“ entwickelt und bieten dies nun der Öffentlichkeit an – 18 Monate nach den ersten Ideen, und ein dreiviertel Jahr, nachdem wir mit einem halben Dutzend Mitarbeitern täglich daran gearbeitet haben – neben unseren normalen Kundenprojekten.

Das „DELUCKS SEO Plugin für WordPress Websites“ ist aber nicht nur vom Namen her Suchmaschinenoptimierung pur. Es ist das umfangreichste SEO Plugin am Markt und erleichtert sowohl Anfängern als auch Profis die Suchmaschinenoptimierung von Websites, die auf dem besten Redaktionssystem basieren: WordPress. Es verknüpft die technische SEO mit Content Marketing für effiziente und nachhaltige SEO und schaut dabei gut aus. Das Plugin ist zweisprachig entwickelt (Deutsch und Englisch) und ist natürlich auch für mehrsprachige Websites optimiert. Die Erstellung von relevanten Inhalten zum Content Marketing sowie der lokalen Optimierung sind mit unserem Plugin spielend einfach. Damit eignet es sich optimal um die Kommunikation direkt im Unternehmen zu steuern, anstatt diese immer pauschal an Agenturen und Programmiere vergeben zu müssen, da sie sonst immer schwer war… Aaaaabgesehen davon, ist es auch noch auf die Wahrung der Privatsphäre Ihrer Besucher ausgelegt, also optimiert auf die Einhaltung des deutschen Datenschutzes. Oder kurz: es ist ROAARRR!

Ich freue mich Ihnen somit unsere neue Software-Sparte vorstellen zu dürfen, die von nun an ein wichtiger Teil unseres Angebots ist. Selbstverständlich nutzen wir unser Plugin auch bei unseren eigenen Prozessen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, welche diese deutlich effizienter gestaltet. Darüber hinaus darf ich Ihnen auch ankündigen, dass wir zu den ersten Internetagenturen in Deutschland gehören, deren Online Marketing Experten nun von dem (besten Corporate) SEO Tool Anbieter Searchmetrics für ihr umfangreiches Wissen zertifiziert wurden… Uuuuuuund natürlich freue ich mich noch mehr, wenn wir gemeinsam an Ihrem Erfolg im Online Marketing arbeiten und Sie sich für unsere SEO Software oder Dienstleistungen entscheiden.

Ihr Severin Lucks