Online-Marketing aus München

Wir lieben gute Websites und sorgen dafür, dass sie optimal gesurft werden.

Unsere Erfahrung hat uns einiges gelehrt, aber wir lernen nie aus.
Seit 2006 entwickeln wir Erfolgsrezepte zum Online-Marketing und eigene SEO-Tools.
Wir, das sind Severin Lucks und sein Team aus Entwicklern und Texterinnen.

Der Gründer von DELUCKS

Severin Lucks macht sich während des Abiturs 2006 selbständig, um seine Hobbies Webdesign, Programmierung und Online-Marketing zu leben.

2014 bringt er mit seinem Team ein eigenes WordPress SEO-Plugin heraus.

2015 wird er Dozent an der Bayerischen Akademie für Werbung und Trainer an der eMBIS Akademie.

2021 startet er mit webseide unsere WordPress-Agentur und -Theme.

Severin legt großen Wert auf interessante Inhalte und gutes Design. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind ihm genauso wichtig wie Humor. Er denkt und redet schnell, entsprechend kurz ist seine Aufmerksamkeit, wenn etwas langweilig ist.

„Severin Lucks ist ein sehr geschätzter eMBIS-Trainer-Kollege, mit dem ich auch schon in Kundenprojekten zusammenarbeiten durfte. Die Zusammenarbeit verlief immer auf einer sehr freundlichen Ebene und sein SEO-Input kommt immer zügig sowie in der erwarteten Qualität. Ich freue mich auf weitere, gemeinsame Projekte in der Zukunft.“

Miriam Löffler

„Ich hatte das Glück, dass mir Severin Lucks empfohlen wurde. Und so entstand die Zusammenarbeit zur Überarbeitung des Buches „Think Content!“, wo er mit seiner SEO-Expertise zur Seite stand. So konnten wir die SEO-Themen auf den aktuellen Stand bringen. Dabei hat er sich nicht nur die „reinen“ SEO-Kapitel angesehen, sondern beim gesamten Buch auf SEO-relevante Punkte hingewiesen. Dankbar bin ich vor allem, dass er immer schnell und verlässlich reagiert hat. Das ist bei so einem Mammut-Projekt wichtig, damit es zu keinen Verzögerungen kommt.“

Irene Michl